Benutzen Sie bitte die Online-Version

image lesfrontaliers.lu
Newsletter vom 11/01/2018

Hallo, Diese Woche auf diegrenzgaenger.lu :

BERUFLICHER AUFSTIEG DURCH HÖHERE QUALIFIKATION

In nur einem Jahr zum Gepr. Wirtschaftsfachwirt / Bachelor Professional CCI: Ihre zügige und sichere Vorbereitung zum Aufstieg auf Bachelor-Niveau: Neuer WFW-Kompaktlehrgang ab März in Trier.

Artikel lesen

Mehr Mindestlohn und weniger Arbeitszeit

Luxemburgs Wirtschaftsminister Etienne Schneider stellt interessante Änderungen für Arbeitnehmer in Aussicht.

Artikel lesen

Viele wollen Luxemburger werden

Seit dem neuen Gesetz zur Einbürgerung hat sich die Zahl der Anträge auf einen luxemburgischen Pass verdreifacht. Die nötigen Sprachkurse sind restlos ausgebucht.

Artikel lesen

Immobilien in Trier: Es wird noch teurer

Auch 2018 ist keine Stagnation der Preise für Wohnungen oder Bauland in Sicht. Schuld sind in Trier dafür besonders Luxemburg und der Brexit.

Artikel lesen

Beratungstag zur Ausbildung in Luxemburg

Jugendliche informieren sich bei luxemburgischem Berufsberater über Zukunftschancen in Luxemburg

Artikel lesen

Dieser Uber-Fahrer sollte seinen Beruch wechseln

Die Gäste dieses Fahrers von Uber staunten nicht schlecht, als er plötzlich anfing zu rappen, wie ein Profi! Vielleicht sollte er lieber damit sein Geld verdienen. Aber sehr unterhaltsam, so eine Fahrt!

Artikel lesen

Bis bald auf diegrenzgaenger.lu image lesfrontaliers.lu
Sonnige Grüße, Eddy Thor image lesfrontaliers.lu